137588630_221848769552072_71825914497256

»Hering, Herz & Friesennerz«

»Es gibt nur einen Platz, an dem du zu Hause sein kannst. Dort, wo dein Herz schneller schlägt!«

 

Thies Thomsens tiefe Stimme beschert Alice Lanski eine Gänsehaut - die Nachricht, die der hinreißend attraktive Anwalt überbringt, leider auch.

Ihre Mutter ist gestorben und hinterlässt Alice einen heruntergekommenen Hof an der Ostsee. Eine skurrile Rentner-WG, ein verwaister Welpe, ein Haufen Probleme und  ihr verschollen geglaubter Bruder inklusive. Alice beschließt, das nicht zu nah an sich heranzulassen. Weder den nordisch kühlen Anwalt, der ihr mit nur einem Blick ein himmlisches Prickeln beschert, noch die seltsamen Marotten ihrer diskutierfreudigen Mieter. Hätte ihr Herz nicht längst entschieden, wovon ihr Kopf dringend abrät.

Eine turbulent-amüsante Romanze um die große Liebe - zum Leben, zum Meer und dem einen, der nicht so leicht zu haben ist.