• Anne Stevens

Eine kurze Gesichte für meine Newsletter-Abonnenten

Euch hat es auf den Äußeren Hebriden gefallen? Einen Nachtrag hätte ich noch. Die Geschichte von Neila und Ian geht am Montag, 14. März gratis an meine Newsletter Abonnenten.

Die Frage, ob Neila eine eigene Geschichte bekommt ist schnell beantwortet: Ja - und sie fällt mit knapp sechzig Buchseiten kurz aus. Das liegt zum einen daran, dass sie bereits auf die Isle of Harris and Lewis gezogen ist. Ian kennt sie bereits, damit fallen viele Zutaten für einen klassischen Roman weg - aber vielleicht mögt ihr den beiden trotzdem über die Schulter schauen, während sie sich annähern.

Ich wünsche jedenfalls allen viel Vergnügen mit diesem Kurzroman und freue mich auf Rückmeldungen!

Aktuelle Einträge
Archiv
Anne Stevens - Autorin